Nackte Zahlen

Halli hallo,

gerade beim Schrankauswischen ist mir der erste Artikel für meinen Umzugsblog eingefallen: ZAHLEN!

Was haben Zahlen nun mit einem Umzug zu tun? Die ersten Beispiele werden nun folgen:

Der Umzug ist für den 26 und 27. 08.2008 geplant, bis dorthin sind es genau noch 70 Tage oder 1680 Stunden oder 100800 Sekunden!

Von Strasse alte Heimat zur Strasse neue Heimat sind es genau 177 km, 177.000 m, 17.700.000 cm oder entsprechend 177.000.000 mm !

Schon gepackte Kisten (Kistometer): 23

noch zu packende Kisten: bis jetzt eine Dunkelziffer

gefundene Gegenstände, die schon länger als ein Jahr vermisst wurden : 2

Belastung meiner Nerven (Nervometer): weniger als 10%

verlorene oder zugenommene Kilos (Kilometer): 0

Bekannte und Verwandte alte Heimat: 327

Bekannte und Verwandte neue Heimat: 2

Das war `s mal mit Zahlen

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Nackte Zahlen

  1. hallo, ramazottine!
    werd deinen weiten weg ins unbekannte natürlich auch genauestens mitverfolgen! als alter mathematiker hab ich vorab die zahlen alle überprüft – KORREKT
    besonderen augenmerk werd ich auf das von dir hoffentlich ehrlich und genau geführte KILOMETER legen *gg*

    viel spass und guten start für deinen blog wünsch ich dir!
    fritz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: