So! Jetzt bin ich auch drin!

Hallo ihr lieben Blogger und Leser!

Nach einigem Überlegen habe ich mich nun durchgerungen, selbst einen Blog einzurichten. Mal sehen, was daraus wird.

Also, um genau zu sein bin ich ein Newbie hier und muss mich erst zurechtfinden. Ich habe aber schon jemand im Auge, der mir bestimmt weiterhelfen wird 😉

Also lasst mir ein paar Versuche hier und dann lege ich los mit meinem eigentlichen Ziel: meinen Umzug vom kleinen Saarland ins große Ba-Wü zu dokumentieren mit all seinen Pleiten, Pech und Pannen …..

Bis dann

Ramazottine

Advertisements

Ein Gedanke zu „So! Jetzt bin ich auch drin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: