Entzugserscheinungen im Urlaub

Halli Hallo

Damit ich keine Entzugserscheinungen im Urlaub bekomme, hat mir mein Göttinnengatten etwas ganz besonderes mitgebracht! Eine Miniumzugfaltkiste! Oh wie süß! Die ist ganz niedlich!  Die Aufbauanleitung ist so kleingedruckt, daß man sie mit der Lupe lesen muß. Das Zusammenfalten macht man besser mit einer Pinzette oder besser mit zwei Pinzetten.

Diese Entzugsboxen bekommt man in verschiedenen Größen, da wir aber mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen, hat sich mein GG für die kleinste Variante entschieden. In der Entzugsbox1 für Umzügler ist noch ein Minimarker drin, damit ich das Kistchen noch sinnvoll beschriften kann. Außerdem habe ich noch Klebestreifen, Seidenpapier zum Gläserverpacken und Polsterfolie gefunden.

Also wenn es mir im Urlaub langweilig wird, werde ich einfach meine Minifaltkiste aus der Entzugsbox nehmen, zusammenbauen und mit Sachen aus unserem Hotelzimmer beladen. (Die Minifaltkisten sind echte Raum- und Platzwunder! ) Sie ordentlich nach Ramazottines System beschriften und dann in ein anderes Zimmer bringen, um sie dort wieder auszupacken.

Was mein Göttinnengatten aber noch nicht weiß, ich habe ihm die Entzugsbox2 gekauft! Alles für den Innenanstrich! Da findet man sowas wie ein Töpfchen Dispersionsfarbe weiß mit Pinselchen (sieht eigentlich aus wie Nagellack) ein Miniabroller mit Zubehör, Abklebebändchen und Minifolie zum Abdecken. Am witzigsten fand ich den Minizeitungshut!

Während ich mein Kistchen immer be- und entlade, wird voraussichtlich mein Gatte das Hotelzimmer quadratzentimenterweise streichen. Macht aber nix, in Tunesien ist es sowieso in der Mittagszeit nicht auszuhalten und die Zimmer sind ja klimatisiert. Folgedessen machen wir auch was für unsere Gesundheit!

Und unsere Kinder? Die schicken wir in die Kinderbetreuung, die sind uns doch nur im Weg bei dem ganzen Hotelzimmerrenovierungs- und -umzugsstreß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: