Schluss mit lustig!

Halli Hallo

Ja jetzt ist Schluss mit lustig! Jetzt beginnt der Ernst des Lebens! Das letzte Urlaubsteil ist gewaschen, gebügelt und liegt wieder brav im Schrank. Aus diesem Grund beende ich meine kleinen Urlaubsgeschichten und komme wieder zum eigentlichen Sinn dieses Bloges zurück, dem Umzug  vom Saarland nach Baden-Württemberg.

Diese Woche ist es soweit! Am Donnerstag werde ich nach 38 Jahren Hausbesitzerin!!! Also, eher Halbhausbesitzerin mein GG bekommt die andere Hälfte des Hauses. Hm… ich stelle mir gerade vor welche Hälfte des Hauses mir gehört, wenn ich es einfach in der Mitte durchschneiden würde. Die Seite mit der Küche, Esszimmer, ein halbes Wohnzimmer und zwei Kinderzimmer? Oder doch lieber die andere Hälfte mit Abstellraum, Treppe, halbes Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer? Egal! Ich will die Hälfte mit dem Computer und dem Telefonanschluß!!!!

Ich habe unser Haus zum letzten Mal im April gesehen und da war es noch bewohnt. Am Donnerstag werde ich wohl gut durchschnaufen müssen, wenn ich das Haus noch einmal betrete und es total ausgeräumt vorfinde. Mannoman, bin ich gespannt! …..Ich glaube ich trinke heute abend mal ein Bier!

Was bestimmt wieder eine Geschichte wert sein wird ist auch schon vorprogrammiert. Am Donnerstag nach der Hausübergabe, keine Ahnung was man da macht, wird der Malermeister kommen, besser gesagt Malermeisterin. Wir werden an dem Nachmittag die Farben aussuchen für jedes Zimmer! Hm…. lass mich mal rechnen. …….boa ich glaube an die 15 Zimmer, mit Flur und so…das wird lustig, denn wir haben keinen blassen Schimmer…!!

Da werden wir mal sehen wer von uns nun Farbenblind ist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: