Unser Haus!

Halli Hallo

ich bin jetzt Halbhausbesitzerin!! Ich habe ein Haus, einen Garten und eine Menge Schulden!!!

Gestern war es soweit. Um dreizehn Uhr schwäbischer Zeit wurden Ramazottines Grundbesitzer! Und??? Keine Ahnung wie es mir geht, es passierte alles wie in einem Film. Alle Zimmer nochmals zusammen durchgegangen und die Hausschlüssel übergeben. Das wars! Alles ganz unspektakulär. Apropos lär…heute fühle ich mich auch so. Irgendwie „lehr“ keine Jubelschreie, keine Freudensprünge. Keine Lust  für lustige Geschichten. Auch solche Tage gibt es bei der Ramazottine. Morgen wird es wieder besser sein. Versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: