ich werde waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig

Jetzt wohnen wir hier schon seit drei Wochen und immer noch keinen vernünftigen Internetanschluß!!!!!

Nachdem wir bei der Firma 1&1 nachgefragt haben (mehrmals) wurde uns mitgeteilt, daß sie eine verkehrte Nummer freigeschaltet hatten (wie die Telekom) nur ne andere falsche Nummer!! Das gibt es wohl doch nur hier?? oder??. Aber es kommt noch besser. Bei der Prüfung der Rechnung ist uns aufgefallen, daß sie uns einen Zusatzdienst aufgebrummt hatten, den wir bitte schriftlich kündigen sollten (nur den Dienst). Was macht 1&1? Sie kündigen uns gleich den ganzen Antrag! und unsere Kundennummer!! ha! und jetzt warten wir ….und warten….und warten…. Aber gestern war der Schornsteinfeger da, gleich zwei Stück, na wenn das nichts Gutes zu bedeuten hat.

Und wenn ich wieder voll aktiviert bin, gibt es gaaaanz viele Bilder – versprochen –

 

bis dann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: