Ich bin wieder da – i`m back – je suis retourner – ischbinda –

Hallo lieber Leser,

das Mittelalter ist vorbei, es lebe die Neuzeit!

wie versprochen bekommt ihr jetzt was zum schauen, denn nach fast 5 Wochen mag ich nicht vom Umzug schreiben 😉

 

gruss

euere Ramazottine

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich bin wieder da – i`m back – je suis retourner – ischbinda –

  1. Liebe Badenser,

    glaube so nennt man die Leute so um Karlsruhe drumherum. Bin auch wieder
    eim bägg von Malle und setze mich gerade mit den arktischen Temperaturen unserer schönen Heimat auseinander. Sieht ja schon ganz nett aus bei euch. So aufgeräumt….
    jedenfalls nach den Bildern zu urteilen vor allem von dem Küchen- u. Esszimmerbild war ich ganz fasziniert. Wohnen da wirklich die Ramazottinis???
    Vielleicht wurden ja die ramazottinischen Möbel ins schöner wohnen Studio entführt und man erpresst euch jetzt mit Lösegeld, daß ihr natürlich nach all den diversen Umzugsausgaben nicht mehr habt.
    Oder, ihr wohnt im Keller, kocht auf dem Campingkocher, schläft auf Luftmatratzen und am Wochenende darfst du mal eben schnell in eurem Wohnbereich etwas Staub wischen und frische Blumen hinstellen und ganz schnell wieder im Keller verschwinden bevor die Besucherkolonnen von Musterhaus durch eure Immobilie geschleust werden.
    Naja, das stand bestimmt im kleingedruckten vom Kaufvertrag.
    Oder muß ich mir wirklich Gedanken machen, daß ihr im Musterländle jetzt zur Musterfamilie mutiert???
    Bis dahin viele unordentliche Grüße aus der alten Heimat

    Mabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: