Halloween im Europapark

Einrittsbereich mit tausenden von Kürbissen

Grösster Kürbis der „Welt“

unser Schlafzimmer 😉

Advertisements

5 Gedanken zu „Halloween im Europapark

  1. Hallo Tine!

    Irgendwie habt Ihr Euch verändert! Den Felix habe ich auf dem 3. Bild von oben in der Mitte des Fotos erkannt. Aber den Rest der Familie kann ich nicht identifizieren ;-)).
    Hoffe, es geht Euch sonst gut. Wie ich sah, habt ihr Euch auch schön eingerichtet im neuen Heim. Wirklich ordentlich! Der Blick in die Natur ist herrlich. Da kann man sich wohlfühlen.
    Ich werde Deine Seite „im Auge behalten“. Sehr informativ ;-))). Amüsiere mich immer wieder köstlich.

    Ganz liebe Grüße an die ganze Familie

    Doris Abel

  2. Wir waren auch im letzten Jahr zu Halloween im Park. Einfach irre wieviele Kürbisse da rum liegen. Dann noch der extra Halloween 4D-Film und und und.
    Der beste deutsche Park zu Halloween.

  3. na, ihr bauers,
    wie schwindelig war euch denn nach dem ganzen rumgewirbele in der silverstar? der sohn einer bekannten hatte nach 8 mal fahren ein schleudertrauma. da kotzt es sich dann so schön auf dem heimweg.
    naja, vielleicht hilft der schwindel einem ja auch beim kältezittern.
    b.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: