Wii fit ist Ramazottine wirklich?

Halli Hallo

Diese Frage stellten sich meine engsten Familienangehörigen (ein Mann, zwei Kinder) als sie sich wohl überlegten, was sie mir zum Geburtstag schenken sollen. Ich habe zwar schon öfters vom Wii Fit gesprochen…dachte aber eher an Weihnachten. Die Wii Konsole ist so etwa vor einem dreiviertel Jahr eingezogen und mein GG, der am Anfang dagegen war , kämpft regelmäßig mit Darth Vader und seinen Kumpanen, unser Ältester geht mir Indiana Jones auf Abenteuerjagd (nimmt auch mal seinen Vater und Bruder mit) und unser Jüngster Spross hüpft mit Super Mario lustig, pfeifend in der Gegend rum. Anscheindend suchten meine Leute noch eine passende Beschäftigung für mich. Gibt es eine Staubsauger oder Bügelspiel? Na ja für Ponyhof oder ähnliches bin ich wirklich schon zu alt  Alt? Ha! Also hier liegt der Hase begraben! Ich bin meiner Familie zu alt, zu unfit.

Na ich habe jetzt ja auch mein Betätigunsfeld an der Wii, außer sie abzustauben, aber zustaubn tut sie im Moment eh nicht. Also was ich eigentlich erzählen wollte. Meine Kinder haben mir das Wii Fit Balance Brett angeschlossen und schon ging es los. Mein Balancepunkt austarieren oder wie man das so nennt. Geburtsdatum und Größe eingeben ein bisschen mit dem Hintern wackeln und schon bekommt man das IST Ergebnis! Mein Wii Fit Alter beträgt 56 Jahre in Buchstaben sechsundfünfzig!!!!!! Gott sei Dank habe ich nur 2 Kilo Übergewicht, meine Balance geht so , nur mein Reaktionsvermögen wäre katastrophal. Kein Wunder, ich habe ja Welt voll Zeit hier in BaWü. Hier läuft mir ja nix weg.

Ich habe jetzt mein Ziel eingeben 4kg in 2 Monaten. Danach durfte ich mir einen Trainer aussuchen. Ich nahm natürlich den männlichen Trainer!!! Hübscher Kerl! Der macht mir jetzt die Übungen vor und ich muss sie nachmachen und er sieht alles!!! Jeden Fehler!! nur hören kann er nicht! HIHIHI dem kann man so richtig schön anbrüllen und Frechheiten zurufen!! Ich fange an dieses Ding zu lieben. 

Bevor ich euch langweile übe ich noch ein bisschen weiter und versorge euch noch mit Bilder.

Skispringen

 

Yoga: der Baum

 Der Anfang des Sonnengruss; den Schluss erspare ich euch!

Advertisements

3 Gedanken zu „Wii fit ist Ramazottine wirklich?

  1. hihi! ach ne! sport auch noch!
    Ich sag nur sport is mord! und das zu recht!
    Dann lieber die WII fernbedienung hohlen und ein bisschen rum wedeln und schon hat man alle 10 bei bowling abgeräumt! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: