Entschuldigung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne bei euch entschuldigen.  Ich habe euch sträflich vernachlässigt.

Ich bekenne, aber auch hier schleicht sich irgendwie der Alltag ein. Es gibt nicht viel Neues 😦 Oder doch! Unser neues Esszimmer ist da! Wisst ihr eigentlich was eine „Kollegenauslieferung“ ist? Nein es nicht die Art Bestrafung, die man sich für manch einen Arbeitskollegen wünscht oder gar die Auslieferung des Chefs an ein Bootcamp oder ähnliches. Kollegenauslieferung macht man dann, wenn man als Saarländer im Zweibrücker Möbel Martin ein komplettes Esszimmer eine Garderobe mit Schuhschrank und dann noch einen Spiegel bestellt, das man dann gerne in Baden Württemberg aufgestellt haben will! Verstanden?? Wir haben also unsere Möbel bei einem Wochenendbesuch im Saarland bzw. in der Pfalz bestellt und wollten es nach BaWü ausgeliefert haben. Dass das geht, wußten wir von den Kinderzimmern und da gab es KEINE Probleme. Soviel zur Kollegenauslieferung.

Am 4. November war es nun soweit. Als die zwei Männer der Auslieferungsfirma Mann Mobilia bei mir klingelten, waren die eeeetwas verwirrt. Die beiden wußten erst einmal gar nicht, warum sie jetzt Möbel im Wagen haben, die nicht von Mann Mobilia, sondern von Möbel Martin waren!

Was ist das und wie geht das? Na ja, sie brachten die Sachen rein und wollen gleich wieder verschwinden. ?? Und der Aufbau? „Das steht nicht auf dem Zettel!“ hieß es. Das gibt es doch nicht! Ich kann kein Esszimmer aufbauen, geschweige denn eine Garderobe mit Schuhschrank. Na ja, nach vielem hin und her haben sie nun unser Prachtstück aufgebaut. Und ?? Na seht es euch doch selbst an…….

esszimmer2

sorry, die Vorhänge fehlen immer noch!

esszimmer11Das Foto ist übrigens ein Kunstwerk von mir!! Und man beachte das „Galleriesystem“!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Entschuldigung

  1. Hi Christine,

    sehr geschmackvoll – gefällt mit gut… so macht kochen, backen und essen richtig Spaß .. oder?

    LG Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: