WARUM?? – Nachtrag zur Mülltrennung

Hallo,

WARUM? trenne ich eigentlich Müll? Ich dachte immer es seien Ammenmärchen, wenn es hieß: „Och, der Müll kommt doch nacher eh zusammen!“ WARUM? habe ich ständig meinen GG ermahnt zur Mülltrennung, Argumente für sie gesucht? (manche Diskussionen hatten wir schon). WARUM habe ich die Müllfiebel auswendig gelernt? Fragen auf die ich seit heute Mittag keine Antwort mehr weiss!

Warum? Weil ich heute Morgen mit eigenen Augen gesehen habe, wie EIN Müllauto die Restmülltonne UND die Biotonne in EIN und DASSELBE (wird das so geschrieben?) Müllauto kippten!!!! und, dass der gesamte Glascontainer, samt Braun- Weiss- und Grünglas, AUCH komplett in ein Müllauto verfrachtet wurde (war aber ein anderes Müllauto, nicht das mit dem Restmüll und Biomüll) .

Versteht das jemand?? Also ich nicht, und ich bin wirklich schwer am überlegen, ob ich noch weiterhin Müll trennen werde!!

So!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: