Ego googeln – ego yahoohen

Halli Hallo

Es ist Sonntag elf Uhr im Schwabenland. 4. Advent! Eigentlich die beste Zeit um einen Weihnachtsmarkt in der Nähe zu besuchen. Aber da unser größter etwas kränkelt sind wir zu Hause geblieben 😦

GG freut sich und Ramazottine überlegt, was sie anstellen könnte. Beim Bügeln kam mir nun die Idee, zwischendruch mal ein bisschen ego zu googeln oder wie schreibt man das?? Also habe ich mal bei google und yahoo „Ramazottine“ eingegeben und siehe da? Hier ein paar Beispiele wo ich meine Fotos gefunden habe:

printscreen1 Hier scheint es sich um eine fernöstliche Seite zu handeln

printscreen

printscreen21

Selbst in einem Erziehungberater bin ich fündig geworden:

printscreen3

Wer mich noch wo anders findet, solle er sich bei mir melden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: