Was? Schon Mitte Januar??

Halli Hallo,

mit Verwunderung schaue ich gerade auf meinen letzten Eintrag hier im Blog! Das war ja schon vor Weihnachten!! Ui ui ui

Ich hoffe, ich habe euch nicht durch meine Pause vergrault? Aber selbst bei mir schleicht sich ab und zu ein bisschen Arbeit und Stress ein. Zwar längst nicht so viel wie früher, aber immerhin! Genau! Ist ein Umzug ein Stresskiller? Zumindestens für mich kann ich mit einem Ja beantworten! Ich habe keinen Vereinstress mehr, da ich hier in keinem drin bin. Ich habe keinen Sitzungsmarathonstress, weil ich  an keiner Sitzung teilnehme, da ich ja in keinem Verein  bin. Und ehrlich gesagt, im Moment wüsste ich auch nicht, in welchen Verein ich einitreten sollte. Sport?? nee, lassen wir mal den Sport bei Seite…..Akkordeon? ….ne bitte nicht……der einzige Verein, der mich interessieren würde, wäre der Landfrauenverein, denn die machen schöne Ausflüge…… mal sehen, vlt finde ich doch einen Verein, der auf mich noch gewartet hat!

Und ausserdem habe ich jetzt einen Minijob zu Hause! Und mein Arbeitgeber hat seinen Sitz in Saarbrücken. Manchmal schon komisch, wie es sich manchmal ergibt!

Grüßle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: