Fasnet – Fasenacht

Hallo ihr Lieben,

kaum ist Weihnachten vorbei ist schon Fasenacht!

Zeit für einen neuen Artikel im Umzugsblog von Ramazottine. Denn ich war nämlich auf zwei Faschingsumzüge. Nicht in Baden-Württemberg – nein- wieder zu Hause im Saarland.

Seit meinem 3. Lebensjahr feiere ich Fasenacht und gehe jedes Jahr mit den Umzügen in unserer Umgebung. Dieses mal war ich Clown und Stewardess – Flugbegleiterin. Und wir waren sogar in der Zeitung!! Als Clowns und auch als Flugbegleiterin. Leider habe ich zur Zeit keine Fotos zur Hand, aber ihr bekommt noch welche. Oder wenn ihr welche habt? Sabine hast du welche??clown21stewardess

So schönere habe ich keine!

Advertisements

3 Gedanken zu „Fasnet – Fasenacht

  1. also, frollein living doll,
    baden-württemberg hat deiner figur gut getan. war hin und weg, wie ich dich auf dem umzug gesehen habe. dachte erst, du hast ein körper-double engagiert.
    nächstes jahr ein auftritt a la frau merkel?
    die ohne kostüm und „unverboozt“

  2. freches Ding aus dem Saarland 🙂
    Ruf mich doch mal an! Ich weiß ja deine Arbeitszeit und Schlafenszeit vom kleinen Murks nicht!

  3. hallo,
    arbeitszeit mo, di, mi vormittags, donnerstag ganztags, freitags frei. murkel schläft nur leider nicht mehr oft, deswegen telefonate nachmittags eher schwierig. ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen, dass ich nicht anrufe. besserung gelobt!
    b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: