Stehpinkelneid

Hallo ihr Lieben,
ja lange nichts mehr von mir gehört, aber mir fehlte die Muse und die Ideen.
Aber jetzt sind sie wieder da und zusätzlich hat jetzt Ramazottine ein Netbook! Ich kann euch überall mitnehmen, wenn es sein muss ins Bett und wie mein jüngster sagte: “ Kannst du das Ding auch mit in die Badewanne nehmen?“ mal sehen.
…und wenn es sein muss mit in die Kirche, da kann ich bloggen oder auch twittern!
Ach ich schweife schon wieder ab….die Gedanken, es sind so viele. Aber jetzt ab zum Stehpinkelneid!
Ich bin ja bekannt dafür, das ich ständig Leute mit Fragen bombadiere und auf die seltsamsten Gedanken komme. So wie heute Morgen. Als wir mein Göttergatte und Ich heute Morgen im Auto sassen, sah ich ein männliches Wesen am Straßenrand breitbeinig neben seinem Auto stehen. Was der bloss machte? Klar! KEINE Gänseblümchen flücken! Ich fragte mich und insbesondere meinen GG warum man(n) beim Stehpinkeln immer die Beine so breit auseinander haben müssten? Lange Rede kurzer Sinn: ich weiss es jetzt und ganz genau! Meine Aussage: „Da haben die Männer ein klarer Vorteil gegenüber den Frauen“
Mein GG nickte freundlich und lächelnd und gab mir zur Antwort, dass wir das aber zur Zeit erfolgreich bekämpfen würden ! JETZT kommt es: Wir würden ihnen , den Männern, das Stehpinkeln nur verbieten weil wir Frauen das nicht könnten!! Wir hätten den Stehpinkelneid!! Ha! Wenn wir müssten könnten wir auch und zeig mir einen Mann, der beim Stehpinkeln Gänseblümchen pflücken kann!! WIR können das!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: