Die Rasen-Vorher-Nachher-Show

Halli Hallo,

na ihr Lieben die Haus und Gartenbesitzer unter uns, zu denen Ramazottine auch jetzt gehört, wissen, dass es jetzt mit der Gartenarbeit losgeht. Und wer uns kennt, weiss auch, dass wir bisher nichts mit Gartenarbeit zu tun gehabt haben. Ausser Rasenmähen, das bekomme ich noch hin. Deshalb haben wir uns proffesionelle Hilfe geholt, sozusagen eine männliche Gartennanny oder auch einen Gartenflüsterer. Und? tataaaa darf ich Ihnen präsentieren: die Grosse Vorher-Nachher-Show des ramazottinischen Gartens: Teil eins DER RASEN:

Rasen im Frühjahr 2008Alter Rasen

Baustelle am 15.04.2009gartenbaustelle

Endergebnis 15.04.2009 17.00 Uhrgarten-neu

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Rasen-Vorher-Nachher-Show

  1. na endlich! jetzt kannst du rammazotti gepflegt im garten trinken! ein weizenbier geht auch!
    nur: wo steht der schwenker?
    b

  2. WOW!! ich sag nur, das war „klotzen, nicht kleckern“ ! jetzt noch ne schöne 1-prim-wand zur nachbar-SIM hin mit südseemotiv oder so gerezzt und die idylle is perfekt! … verstehe das, wer kann! *gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: