Nestbautrieb

Hallo ihr Lieben,

der Frühling naht, Frühlingsgefühle nicht nur beim Menschen auch in der Flora (Pollenflug), sondern auch in der Fauna gehts jetzt los!

Unsere Haustüre, eher über unserer Türe, scheint ein beliebter Platz für kleine, süße Spatzen zu sein, um dort ihr Nestlein zu bauen. Eigentlich ganz süß, wenn nicht dort jetzt meterweise oder kiloweise Nestbaumaterial angeschleppt würde. Außerdem besitzen Vogelbehausungen KEINE Toilette! Kurz gesagt, die Vögel verscheissen unseren Eingangsbereich!

Also nach einigen kleinen Diskussionen mit meinem GG habe ich mich breit schlagen lassen die Bauvorhaben der Spatzen zu unterbinden. Ratz Fatz wurde die Räumung angekündigt und durchgeführt. Das war vor 4 Tagen! Morgens sah ich wieder reger Flugverkehr und ehe ich mich versah, haben die wieder angefangen zu bauen! Also 2. Räumungsklage! Das war vor 3 Tagen. Morgens….na ja ihr wisst schon was jetzt kommt!

Irgendwie habe ich das Gefühl, je öfter wir ihr Nest räumen um so schneller bauen sie wieder eins hin! Ehrlich, so schnell kann kein Spatz sein! Und was die alles anschleppen!! Das sind richtige Messis. Ehe ich mich versehe sind schon wieder zwei Nester halb fertig…hihi freue mich jetzt schon wieder auf das Gesicht meines GG *gg*Ich weiss nicht wie man diese Taktik nennt: Durchhaltetaktik, Werhältlängeraus, Dummheitsiegt….. Na mal sehe

sieht ehrlich nicht nach soviel aus, das wird noch anders….in zwei Stunden

nestnestbautrieb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: