Tod einer Amsel

Hallo,

ich bin traurig. Ich bin traurig, weil die Amsel, der ich den Nestbau so schwer gemacht habe auf dem Gewissen habe. Sie ist tod! *heul*

Ich habe ihr wohl das Herz gebrochen oder sie bekam einen Herzinfarkt als sie wieder kein Nestrohbau hatte oder oder oder…

engel2Hier nun meine Entschuldigung:

Liebe Amsel, eigentlich dachte ich du wärst ein Spatz! Es tut mir leid das ich dir das Herz gebrochen habe, dir dein Heim genommen *schnief* Ich werde mich um deine Witwe kümmern….oder um deinen Mann!

Machs gut alter Rabe!!

Aus Pietätsgründen (so richtig geschrieben?) verzichte ich auf ein Foto!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: