Rasennanny oder der erste Rasenschnitt

Halli, hallo

wer Ramazottis Blog regelmäßig liest, weiss, dass ich jetzte einen Rollrasen habe. Jetzt war es soweit….bei einer Höhe von 8 cm Halmlänge und feste Verwurzelung durfte ich zum ersten mal MEINEN Rasen mähen!!

Natürlich musste ich mich erst überzeugen, dass die Halmlänge die richtige Länge hatte. Perfekt! kurz dran rumgezoppelt- könnte nicht besser sein! Aber ich habe trotzdem grünesLicht vom Spezialisten geben lassen.

Und natürlich habe ich mir vom ersten Schnitt ein paar Gräser aufgehoben, das hatte ich ja bei den Kindern nachdem ersten Haarschnitt auch getan! Einziger Unterschied:  Haarfarbe war nicht grün und sie hatten Locken!

 

rasenlange1

rasenschnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: