Rosenkrieg mal anders!

Halli hallo,

an alle Leserinnen, jetzt mal ehrlich: wann habt ihr von eurem Gatten, Lebensabschnittsgefährten oder Freund das letzte mal außer der Reihe einen Strauß Blumen bekommen? Hmmmm…..eine Minute Bedenkzeit, nur eine Antwort ist möglich! Ha!! ich wußte es. Es geht euch bestimmt so wie mir, ich kann mich genau daran erinnern..das war…moment….gleich fällt es mir wieder ein…genau! nein doch nicht.Punktum, schon ne Zeit her. Also überlegte ich mir eine Strategie, wie ich jetzt zu einem Blumenstrauß außer der Reihe komme. Ich startete einen Aufruf freitags um 16.00 Uhr bei Twitter (ja nebenbei, oder schon hauptberuflich Twittere ich auch noch 😉  daß die Männer heute mal einen Blumenstrauß mit nach Hause bringen sollten.Es brachte vielleicht anderen Frauen was, nur mir nicht, da mein GG nicht meine Tweets bei Twitter liest. Mist! Na gut, da mußte schwereres Geschütz ran. Also stellte ich im Wohnbereich lauter mit Wasser gefüllte Vasen auf, aber ohne Blumen! Dachte vielleicht kommt ne Nachfrage. Leider musste ich feststellen, dass außer Pantoffeltierchen sich nichts in den Vasen tat :-(. Also gab ich mich nach zwei Wochen geschlagen und kaufte mir selbst beim NettoMarkt zwei Päckchen Blumen namens Hausfrauenglück und stopfte sie liebevoll in eine Vase. Stellte diese auf einen netten Platz…und siehe da..es viel sofort auf, daß dort frische Blumen standen. Mein GG sagte: „Oh, du hast dir Blumen gekauft“ , schön,“ja, wenn ich wüßte, wo es hier Blumen gibt, würde ich dir ja welche mitbringen!“ WAS soll man dazu sagen!! Ich habe ihm jetzt per Internet 10 mögliche Blumengeschäfte im Umkreis von 10 km im Internet rausgesucht 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rosenkrieg mal anders!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: