Der Schaltereffekt

Halli Hallo,

vor einigen Jahren (ich glaube 2004 oder 05) war Ramazottine ein richtiges kleines Brummerchen mit nicht geschätzten, gewogenen 85 Kilogramm bei einer Größe von gemessenen 158 cm. Hmmm yep mein Bodymassindex na ja…! Aber, und das war das Wichtigste, ich fühlte mich in meinem Body nicht unwohl! Ein bisschen pummelig, dickbackig aber nicht unwohl. Nur beim Kleiderkauf war es nicht ganz so lustig. Bei meinem Endkampfgewicht kam ich dann schon mal ins schwanken bei Kleidergröße 44 oder war es 46?. Der gewisse Schalter wurde bei einer Begebenheit umgelegt.

Ich ging mit meinem Sohn zusammen baden,  als ich das Wasser abgelassen hatte war die Hälfte des Wassers noch hinter meinem rückwärtigen Teil aufgestaut. „Mama, ich glaube du bist ein bisschen Speckig!“ sagte mein Sohn zu mir. Zack! der Schalter war rumgelegt. Ich nahm innerhalb zwei Jahre 23 Kilo ab. Das sind zwei Persilpakete a zehn kilo und drei Päckchen Mehl!!

Also warum schreibe ich das alles?

Weil mein  GG müsste eigentlich auch mal ….

alle dezente Hinweise (siehe Rosenkrieg) scheinen Männer nicht zu verstehen oder sie ignorien es. Also ich wieder schweres Geschütz aufgefahren und klar gesagt: “ GG du musst abnehmen!“ Antwort: “ Ja“  „Man braucht nur ein „Schaltererebnis“ und schon gehts.“ erklärte ich ihm. Er hätte sein „Schaltererlebnis“ beim Schuhekaufen gehabt, bekam ich mit einem leichten lächeln erzählt. Als er die von ihm erwünschten Schnürschuhe zubinden wollte. Ich lachte frech und sagte: “ Hast du dir etwas Schuhe mit Klettverschluß gekauft?“ ein langezogenes „Nein“ bekam ich grinsend zur antwort. „Ich nahm die „Schluppschuh“ (ich denke auf Hochdeutsch nennt man sie Slipper), da brauch ich mich gar nicht zu bücken!“

Er hat mir nun versprochen nach dem Urlaub abnehmen zu wollen, weil vor dem Urlaub und währendessen macht es wirklich keinen Spaß!

So und nun das Bonbon für meine Leser

 vorher:S4100019

 

nacher:

c.bauer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: