Basilikum-Tomaten-Soße




Basilikum-Tomaten-Soße

Ursprünglich hochgeladen von Ramazottine

und hier noch ein Test, weil es so schön war…

Advertisements

3 Gedanken zu „Basilikum-Tomaten-Soße

  1. kleben an den tomaten schildchen? dies ist eine tomate?
    ich finde die idee mit dem bad klasse- die schildchen müssten bei uns heißen: unterwäsche bitte in den wäschekorb (aber wo klebt man diese schildchen hin- auf den boden, neben das bett, irgendwohin?), der rosarote rasierer ist nur für frauen, und (da hast du glück, weil nur männer)- pads nach dem schminken, abschminken in den müll/ gebrauchte binden nicht in den schrank, sondern in den müll/ make up nicht auf dem schrank vermischen!- naja, ich warte mal ab, was du in einem monat berichtest, ob ich mich deinem erziehungskonzept anschließe- grillst du heute?
    b

    • Ja! Ich habe sogar Schildchen auf den Boden geklebt, genau an die Stelle, wo die nassen Handtücher und Dreckwäsche liegt (oder gelegen hat). Okay ich habe eine „Mann“schaft und bis ich die Schildchen „gebrauchte Kondome, bitte selbst entsorgen“ schreiben muß, werden sie wohl aus der Nichtaufräumphase herausgewachsen sein ODER?? – Ja wir grillen heute Abend und heute Mittag aufs Brauereifest 200m den Berg runter.

  2. gibt es das ende der nichtaufräumphase?
    wenn ich das haus einigermaßen auf vordermann gebracht habe, bin ich zu faul, mein arbeitszimmer aufzuräumen. so habe ich auch mein rausgefallenes inlay verloren! vielleicht trägt es jetzt heimlich einer meiner hunde.
    soll ich einen zettel auf den boden kleben: „herumliegende inlays bitte auf den schreibtisch!“ leider können meine hunde nicht lesen und der fußboden hat die gleiche farbe wie das olle ding. ich denke, es wurde aufgestaubsaugt.
    wir haben wieder huddel mit der schule- aber das weißt du vielleicht schon? morgen demo im dorf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: