Pilotprojekt: Aufgeräumtes Bad Teil 2

Halli, hallo

die ersten Schildchen kleben jetzt schon über einer Woche in unserem Bad und nun ist es an der Zeit zu berichten.NATÜRLICH wurde ich mit 6 großen Augen ungläubig angeschaut. NATÜRLICH wurde ich ausgelacht. NATÜRLICH fand ich noch andere Schildchen an Stellen, die ICH nicht dorthin geklebt hatte (auch ich habe Fehler) …. NATÜRLICH mußte ich durch die Hölle. ABER ihr werdet es nich glauben, bis jetzt hat alles funktioniert. Ich bin echt zufrieden mit meiner Boygroup. Das Bad ist weitgehend durchgehend aufgeräumt. (Ich will jetzt auch nicht zuviel loben, sonst kippt mein Experiment ;-)).

Gespannt bin ich, wie unser Besuch am Donnerstag reagiert, der das Bad als Übernachtugsgast mit nutzen wird …..Wahrscheinlich werde ich ein Handout erstellen oder im Gästezimmer eine Gebrauchsanleitung: „Wie benutze ich Ramazottines Bad richtig?“ „Badbenutzung leicht gemacht“ aushängen.

Das Bad war nur das Pilotprojekt, danach kam Juniors Kleiderschrank dran. Hier waren immer Socken, Unterhemd und Unterhosen Party. Jetzt gibt es hier auch die Schildchenlösung und siehe da….es klappt. Ich weiß wo ich was hinlegen soll und Sohnemann, wo er was findet. (da waren wir vorher uns nicht ganz so einig). Probleme sehe ich in dem Pubertätszimmer von Sohnemann 2 auf mich zu kommen…aber das liegt an den Hormonen …(uiuiui hoffentlich liest er das nicht)

Die schrägen Bemerkungen wie: „ACHTUNG! die Mama ist wieder mit dem Schildchenmacher unterwegs“,Verbarrikadierungsversuche oder gar Hilferufe „Hilfe, sie klebt wieder“ werden von Ramazottine einfach ignoriert….ichKLEBE weiter, komme was wolle 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Pilotprojekt: Aufgeräumtes Bad Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: