Weihnachtszeit Verschenkezeit….

Der Wettbewerb ist abgeschlossen und die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt

Auch wie im vorigen Jahr werde ich einige Exemplare meiner „handmade“ Fotokalender verlosen.

Es handelt sich wie gewohnt um einen formschönen Aluschmuckkalender (ca. 13x18cm), gedruckt auf hochwertigem Fotopapier der Firma Pixum.

Diesmal gibt es nur eine kleine Vorschau, um euch neugierig zu machen.

Alles was man tun muss, ist einen Kommentar zu hinterlassen warum man diesen wunderschönen, formvollendeten, geschmackvollen Kalender unbedingt haben will. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet die Kreativität incl. Bestechungsversuche der Teilnehmer ;-).

Wer Lust hat kann auch meine neue Fotoseite betrachten: www.cb-fotoblog.de

Advertisements

14 Gedanken zu „Weihnachtszeit Verschenkezeit….

  1. Ich würde ihn mit in die Anstalt nehmen und dort dann täglich an die edle Spenderin erinnert werden, deren Spendenfreudigkeit sich durch eine Flasche des edlen, geschmackvollen Ramazotti bestimmt ein wenig erhöhen lässt 😉

  2. …weil dein Kalender soooooooo schön ist.
    Er würde mich durch mein zweites Twitterjahr begleiten und mit einem Kalender finde ich ganz besser Frühstückstermine 😉

  3. Weil wir uns im RL begegnet sind und uns nicht getraut haben anzusprechen. Dann hätte ich wenigstens etwas von Dir bei mir ;-)!

    Gruß Nico!

  4. Warum ich dringend einen Kalender brauche? Ganz einfach: ich bin SÜCHTIG! Seit 2 Jahren in der totalen Ramazottine-Kalender-Abhängigkeit! #ilike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: