Die Qual der Wahl

Ich möchte mich recht herzlich für die Teilnahme an meinem kleinen aber feinen Gewinnspiel bedanken. Es hat mir dieses Jahr richtig Spaß gemacht euere Kommentare zu lesen. Deshalb habe ich auch diesmal die Modalitäten etwas erweitert oder flexibeler gestaltet. Normalerweise habe ich Postkarten herstellen lassen und habe viele Karten versendet.  Auch habe ich jedes mal einen kleinen Betrag an jemanden gespendet. Doch dieses Jahr habe ich beschlossen etwas egoistischer zu sein ;-). Anstatt zwei Kalender zu verlosen,bekommt  jeder einer, der mitgemacht hat. Also habe ich meine „Auflage“ dieses Jahr quasi verdoppelt und „spendiere“ jedem Teilnehmer ein Exemplar *freu*. Leider geht dieses Jahr die Postkartenfraktion und Hilfsaktion leer aus. Ich habe kein schlechtes Gewissen, denn die Freude und Spaß mit der ich diese Aktion gemacht habe überwiegt.Okay ein bisschen Stolz und Eigennutz ist schon dabei……

PS. zwei Kalender werden noch ausgeliefert, ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden .

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude mit dem Kalender

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: