Heute habe ich leider kein Bild für euch!

Der erste Sonntag war gar nicht so übel. Gaaaanz gegen meine Gewohnheiten bin ich heute schon um 7.30 Uhr zum Frühstück geschlendert und konnte es auch unbemerkt auf 60 Minuten ausdehnen . Am Sonntag scheinen die Damen vom Service gnädiger zu sein ;-).

Danach freiwilliges Fahrradfahren und Schymnastik und schwups war es schon wieder halb Zwölf und Mittagessenszeit. Nach einem kleinem Mittagsschläfchen spazierten wir zu dritt nach Bad Aibling. Nach kurzer Suche fanden wir ein nettes Kaffee mit super leckerem Kuchen. Von den ganzen Kalorienbomben suchte ich mir die mit dem niedrigsten Kaloriengehalt aus. Nach und nach gesellten sich noch weitere Leidensgenossinen dazu. Es waren zwei wirklich lustige Stunden. Auch die Dame vom Kaffee hatte ihren Spaß mit uns. Jetzt nach dem Abendbrot sind wir alle ziemlich platt und verziehen uns auf unsere Zimmer. Ein Teil schaut den Tatort und der andere die Pilgerin.

Und da ich heute keine Kamera dabei hatte, gibt es leider kein Foto für euch ;-(

Ach, was ich euch noch erzählen wollte…. Gestern bekam ich über Facebook eine PN von einer Frau mit deren Namen ich am Anfang nichts anfangen konnte. Wie es sich herausstellte war es eine Schulkameradin aus meiner Realschulzeit. Sie las durch Zufall, dass ich zur Zeit am Wendelstein bin. Bis dahin nichts ungewöhnliches. Das Geniale daran ist, dass sie jetzt hier ganz in der Nähe mit ihrer Familie lebt und wir uns vielleicht treffen. Nach ca. 26 Jahren. Das ist doch cool oder?

Meine Kinder dürfen jetzt nicht weiterlesen!!

Von ihr habe ich immer die Hausaufgaben abgeschrieben und bin ihr heute noch sehr dankbar, dass sie nie „NEIN“ gesagt hat 😉

Sodele das wars für heute. Ich wünsche euch ein gutes Nächtle

Advertisements

Ein Gedanke zu „Heute habe ich leider kein Bild für euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: